Skifreizeit in den Fastnachtsferien

Erstellt am:

Skifreizeit in den Fastnachtsferien

Nachdem die Familien-Skifreizeit zum Jahresbeginn in den letzten Jahren doch stark unter Schneemangel gelitten hat, bietet der Ski-Club nun erstmals eine Freizeit in den Fastnachtsferien 2018 an. Der Ferientermin wurde gewählt, damit auch Familien mit Kindern teilnehmen können.
Auch neu an dieser Veranstaltung ist, dass wir nicht mehr in einem Hotel untergebracht sind, sondern in einer urigen Hütte mit Selbstversorgung direkt am Skigebiet Heuberg im Kleinwalsertal.
Der Ski-Club bietet hierzu 3 verschiedene Buchungsmodelle an:
1. Die gesamte Woche vom 11. - 18. Februar,
2. Vom 11. Feb. - Aschermittwoch, den 14. Feb.
3. Vom Aschermittwoch, den 14. Feb. - 18.. Feb.
Die Hütte bietet Platz für ca. 20 Personen in 2er bis 4er Zimmern mit Waschmöglichkeiten und WCs auf der Etage sowie eine große Küche mit Aufenthaltsraum.
Der Preis pro Übernachtung beträgt 25 Euro pro Person für Mitglieder ab 10 Jahren, Nichtmitglieder kosten 30 Euro. Kinder unter 10 Jahren bezahlen die Hälfte.
Stand Ende November ist die Freizeit zum 2. Termin vom 14. - 18. Feb. schon fast ausgebucht. Hier sind nur noch wenige Zimmer verfügbar. Interessierte sollten sich schnellstmöglich anmelden!
Zum 1. Termin vom 11. - 14. Feb. sind noch ausreichend Zimmer frei.