Familienfreizeit Bregenzer Wald

09

Okt

2016

Erstellt am:

Familienfreizeit Bregenzer Wald

Da die gesellige Familienfreizeit in den vergangenen 2 Wintern sehr gut angenommen wurde, haben wir erneut im Gasthof Hirschen in Bezau einige Zimmer reserviert.

Die Winterferien 2017 dauern wegen des anschließenden Wochenendes bis zum 08.Januar, so können wir wieder 2 Termine anbieten:

1. Vom 01. – 05. Januar 2017 / 4 Nächte, sowie
2. Vom 05. – 08. Januar 2017 / 3 Nächte.

Die Preise für die Unterkunft betragen je nach Zimmerkategorie ca. 64 Euro / Erw. / Tag sowie ca. 35 Euro für Kinder jeweils mit Halbpension in Form eines üppigen Frühstücksbüffet und einem leckeren 4-Gang Menü am Abend.

Das mit dem Skibus in ca. 10 Minuten erreichbare, sehr weitläufige Top-Skigebiet Mellau-Damüls lockt mit 29 modernen Liftanlagen und über 100 Pistenkilometern aller Schwierigkeitsgrade. Seit Inbetriebnahme der neuen Umlaufgondel von Mellau ins Skigebiet gehören die Wartezeiten im Tal nahezu der Vergangenheit an.

Der Schnee ließ in den letzten Jahren überall lange auf sich warten, so war auch die Schneesicherheit zu Jahresbeginn im „schneereichsten Dorf der Welt“ (Damüls Eigenwerbung) nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit mehr.
Die Schneebedingungen der letzten Jahre waren zu diesem Zeitpunkt jedoch absolut ausreichend bis gut.

Selbstverständlich wird auch die Möglichkeit geboten, mit erfahrenen Ski-/ Snowboardlehrern in Gruppen zu fahren.

Aus buchungstechnischen Gründen unumgänglich, dass sich Interessierte bereits bis Mitte Oktober mit Angabe des Wunschtermins bei uns melden müssen!!!

Es werden nur schriftliche Anmeldungen, gerne auch per Mail, akzeptiert!

Sportliche Grüße
Sabine und Arno Krämer