Hüttenfreizeit 2018 - jetzt schon anmelden!

Jan

Erstellt am:

Hüttenfreizeit 2018 - jetzt schon anmelden!

Liebe Freunde des Wintersports

Seit einigen Jahren verbringen wir nun schon eine gesellige Familienfreizeit zum Jahresbeginn in Bezau im Bregenzer Wald.

Doch der Schnee lies in der Vergangenheit doch länger auf sich warten und so fand diese Skifreizeit doch schon öfter unter schlechteren Schneebedingen statt.
Fahrbar war es dank perfekt beschneiter Pisten jedoch allemal....

Wir wurden bereits einige Male angesprochen ob es denn nicht möglich wäre, eine Freizeit in den Faschingsferien zu unternehmen.
Die Quartiersuche für eine größere Gruppe in den Ferienzeiten ist jedoch sehr schwierig.

Trotzdem habe ich mich auf die Suche gemacht und bin tatsächlich fündig geworden.
Ich habe eine Selbstversorgerhütte in Hirschegg im Kleinwalsertal (bei Oberstdorf) gefunden und bereits vorab für uns reserviert.

Diese Hütte liegt strategisch ideal im Herzen des Kleinwalsertal mit direkter Anbindung ins Familien-Skigebiet Heuberg. Eine Abfahrt bis ans Haus ist fast ganz möglich.
Auch die Bushaltestelle zur Anbindung in die weiteren Skigebiete des Kleinwalsertals liegt in der Nähe.
Sie bietet Platz für 25 Personen in 2er, 3er und 4er Zimmern mit Gemeinschaftsbädern und WCs. Eine komplett eingerichtete Küche ist selbstverständlich vorhanden.
Ihr könnt diese Hütte im Internet einsehen unter huettenvermietung.de – es geht um das „Annas Hus“

Der reservierte Zeitraum ist vom So.11. - So.18. Februar 2018

Ich würde folgende Buchungsvarianten vorschlagen:
Entweder man entscheidet sich für die gesamte Woche, oder man teilt die Woche in 2 Termine: Die Ersten verbringen die Faschingstage vom So. 11. Februar bis Aschermittwoch, die Zweiten reisen am Aschermittwoch an und bleiben bis So. 18.Februar 2018.

Nun kommt der „Haken“ an dieser Sache.

Die Vermieter drängen mit der verbindlichen Zusage in Form der Anzahlung und somit müsste ich sehr schnell wissen, ob dieses Angebot von euch Mitgliedern auch angenommen werden würde.

Ich bitte alle Interessierten deshalb um Rückmeldung bis Ende Januar, wenn es geht gar früher!!
Es geht nicht um verbindliche Zusagen eurerseits, nur um die Stimmung und Richtung der Rückmeldungen.

Deshalb bitte ich euch, mir schnellstmöglich euer Feedback per Telefon 07821-29108 (abends) oder Mail an lawinchen65@web.de zu geben.

An dieser Stelle möchte ich auch betonen, dass dieses wie auch alle anderen Angebote des Ski-Clubs an alle Mitglieder gerichtet sind und nicht nur an „auserwählte Kreise“!!

Deshalb würde ich mich besonders über Rückmeldungen von (noch) weniger bekannten Mitgliedern freuen!!

Sabine von Manger-Krämer
1.Vorsitzende SC-Sulz e.V.