Erstellt am:

Liebe Mitglieder/innen,

das Jahr 2020 stand leider ganz unter dem Motto „Corona“. Aufgrund dessen mussten auch wir viele Termine und Veranstaltungen schweren Herzens absagen.
Die Vorstandschaft müsste für jede Veranstaltung ein ausführliches Hygienekonzept erarbeiten und dafür einstehen. Die Gefahr, dass sich ein Mitglied mit Covid19 während einer von uns ausgetragenen Veranstaltung ansteckt, ist uns zu groß.
Gemeinsam haben wir entschlossen die Jahreshauptversammlung zu vertagen. Da keine Neuwahlen oder andere großen Abstimmungen durchgeführt werden müssen ist dies rechtens.
Die Kassenprüfung wurde von unserem Kassenwart Florian Vonberg mit den Kassenprüfern Gerald Zimmermann und Christian Flamm durchgeführt. Vielen Dank hierfür!
Mitglieder die darüber eine Auskunft wünschen können sich gerne per Mail melden.

Wir versuchen gerade mehrere Möglichkeiten auszuarbeiten um unsere Ski-Kurse stattfinden lassen zu können. Wir sind guter Dinge, dass wir eine Lösung finden und wir in das neue Jahr mit schneereichen Skikursen starten können.