Platz 1 für Lea Wölfle

Erstellt am:

Platz 1 für Lea Wölfle

Am Samstag, den 27.02.2016 fand auf dem Feldberg am Seebuck ein verbandsoffenes Bezirksrennen des Bezirk 2 Kandel statt. Bei dem Riesenslalom waren Skirennläufer aus verschiedenen Bezirken des Südschwarzwald vertreten.
Für den Ski-Club Sulz war Lea Wölfle am Start. Bei traumhaften Bedingungen und super Schnee wurde vom Ski-Club Berghaupten ein perfektes Rennen veranstaltet.
Im ersten Durchgang konnte sich Lea mit einem sehr guten Lauf in ihrer Gruppe an die Spitze des Feldes setzten.
Den zweiten Durchgang ging sie ebenfalls schnell an. Ein kleiner Fehler kostete viel Zeit. Dennoch reichte am Ende der im ersten Lauf herausgefahrene Vorsprung zu Platz 1 in der Klasse U16 weiblich. In der Gesamtwertung belegte sie den 3. Platz.
Ein toller Erfolg für die derzeit einzige Sulzer Skirennläuferin

Bilder finden Sie unter 'Impressionen'