Tagesfahrt nach Grindelwald

Der Ski-Club veranstaltet am Samstag, 24.02.2018 eine Ski-Tagesfahrt ins weitläufige Skigebiet nach Grindelwald in der Schweiz. Das Skigebiet ist für Anfänger wie für Könner geeignet.
Der Fahrpreis beträgt 30,00 € für Erwachsene, Kinder bis einschl. 12 Jahren bezahlen 25,00 €.
Abfahrt ist voraussichtlich um 04:30 Uhr in Lahr, genaue Infos erhaltet Ihr in einer separaten E-Mail nach der Anmeldung.
Der Skipass von ca. 60 €/ Person wir vor Ort im Bus bezahlt (Bezahlung in EUR oder CHF möglich).
Mitglieder des SCS erhalten die Busfahrt um 10,00 € / Person ermäßigt!
Samstag ist in Grindelwald Familientag, d. h. Kinder erhalten beim Kauf eines Skipasses der Eltern die Skikarte gratis.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail bis 31.12.2017, bitte teilt uns hier auch das Alter der Kinder mit.
Da uns in diesem Jahr kein Bistrobus zur Verfügung steht, sind ausreichend Getränke und Verpflegung für die Fahrt mitzunehmen.
Die Teilnehmer erhalten Anfang Januar alle weiteren Infos (Überweisungsdaten, endgültige Abfahrtszeiten) per E-Mail.
Anmeldungen und Anfragen bitte an info@ski-club-sulz.de

Dieser Termin findet statt.